Shoop Erfahrung – Caschback System

Ein weiteres tolles Cashback System ist neben Euroclix und Swagbucks – Shoop.

Auch hier steht Geld verdienen an erster Stelle, doch:

  • Wie geht es genau?
  • Ist Shoop zuverlässig?
  • Was kann man mit Shoop verdienen?
  • Wie wird ausgezahlt?

Shoop im Test

All das sind wichtige Punkte, denn man möchte ja möglichst viel mit Shoop verdienen.

Wir haben uns daher nach aktuellen Erfahrungen und Tests umgeschaut, diese möchten wir Ihnen auf dieser Seite präsentiere.

Erfahrung und Vorstellung von Shoop – aktuelles Video:

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal wieder eine neue Cashback Plattform vorstellen. Die Plattform heißt shoop und ist meiner Meinung nach die beste Cashback Plattform.

So ich bin auch schon direkt in meinem Konto eingeloggt, und ich werde gleich mal ganz kurz zeigen wie es aussieht und was man machen kann, und warum meiner Meinung nach Shoop die beste Cashback Plattform ist. Erstmal so sieht die Übersicht aus. Wir können auf Shoop direkt nochmal drauf gehen, dann seht ihr mal die Startseite, so sieht es im Endeffekt aus. Da wird euch auch schon eine Menge angeboten.

Über dieses kleine Dashboard hier seht ihr deinen aktuellen Kontostand, was aktuell offen ist, also welche Summe Ihr noch gutgeschrieben bekommt, und was ihr euch schon ausgezahlt habt.

Ja Ihr seht richtig ich habe mir jetzt schon 56,65 Euro ausgezahlt. Das funktioniert auch einwandfrei und das Ganze funktioniert so in dem ihr hier oben in die Suche einfach den Shop eingebt. Bei mir ist es oft so, dass ich über Hotels.com meine Hotels buche. Dann klickt man hier einfach auf dem Banner und kommt dann halt auf die Cashback Aktion von Hotels.com. Das steht hier noch mal alles ganz genau drin, und dann kann man hier zum Shop und seinen Cashback Bonus erhalten.

Dann kommt noch mal einen extra Warnung, die müsste jetzt hier eigentlich kommen, nämlich wenn ich mit links klicke kommt die extra Warnung wo eine Menge drinsteht, zum Beispiel das es wichtig ist, dass man seinen Werbeblocker aushat. Sonst funktioniert das halt nicht ganz, deswegen macht immer den Werbeblocker aus, wenn ihr die Angebote in Anspruch nehmen wollt.

Warum finde ich die Shoop Plattform so cool? Weil man hier schon ab einem Euro auszahlen lassen kann, also man kann sich wirklich sobald man Geld hat, es sich auszahlen lassen.

Ich bin jetzt hier bei den Aktivitäten, hier sieht man ganz gut zum Beispiel meine letzten Einkäufe, und dann steht hier halt dann auch mal was ausgezahlt wird, und sogar wanns erfasst und bezahlt wurde. Am 22 Juni habe ich ein Hotel gebucht und dann steht das hier halt alles drin. Hier hinten stehen auch die Auszahlungen drin hier waren es zum Beispiel einmal 36 Euro, einmal 37 Euro und einmal 20,28 Euro. Ist gar nicht so schlecht. Das coole ist auch dass man dann Aktion kombinieren kann, beispielsweise Hotels.com da gibt es ja immer diese Reward Nächte und so ein VIP Status, je nachdem wie viele Hotels man im Monat oder Jahr gebucht hat. Und das kann man sogar dann noch kombinieren, was ich ganz cool finde. Des Weiteren bietet euch natürlich auch diese Cashback Plattform ein Freund einladen Bonus an. Da könnt ihr einmal Freunde per E-Mail-Adresse einladen, oder man nimmt einen link von hier. Man hat hier einmal die Möglichkeit bei Stufe eins einem Freund einzuladen, und der Freund bekommt dann halt 10 Euro Cashback, dann kriegt man selber fünf Euro und bei 50 Euro bekommt man zehn Euro. Wenn man drei aktive Freunde hat kriegt man nochmal 15 Euro, das ist eine ganz nette Sache.

Ich werde natürlich meinen Link hier irgendwo in die Video Beschreibung hauen oder auch in das Video direkt einblenden lassen. Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr euch direkt über meinen link dort anmeldet. Probiert einfach mal aus, die Plattform shoop funktioniert super. Wichtig noch mal ist zu sagen, dass man die Plattform wenn man sie benutzt, auf dem PC benutzt. Ich habe schon viel gelesen, das ist auf dem Handy nicht so richtig funktioniert. Ich mache eigentlich immer in der Regel alles am PC. Und es gibt hier viele Shops, eBay und Co, also alles was das Herz begehrt.

Das war es auch schon, falls Ihr selber schon Erfahrung mit der Plattform gemacht habt, dann lasst es doch einfach mal in den Kommentaren stehen. Würde mich interessieren. Und wenn Ihr das Video gut findet, dann lass mir einen Daumen hoch da, bis zum nächsten Mal.

Das komplette Erfahrungs-Video seht Ihr hier:

Wenn Sie auch schon Erfahrung mit Shoop gemacht haben, dann freuen wir uns über Berichte.