Entscheiderclub.de Erfahrung

Das mit Umfragen Geld verdient werden kann, das haben Sie schon gelesen. Hier nun möchten wir Ihnen Erfahrungen mit Entscheiderclub.de näher bringen. Dieses Umfrageportal liefert Ihnen nämlich gut bezahlte Umfragen.

Enscheiderclub, Erfahrungen und Tests

Doch hält Entscheiderclub was es verspricht? Das haben wir für Sie herausgefunden, wir haben nämlich nach Erfahrungen von echten Nutzern ausschau gehalten.

Entscheiderclub.de Erfahrungen:

Herzlich willkommen hier zu einem neuen Video von mir auf meinem Kanal. In diesem Video zeige ich euch wie ihr kostenlos im Internet mit Entscheiderclub.de Geld verdienen könnt.

Mit Entscheiderclub.de stelle ich euch jetzt ein schönes Portal zum Geld verdienen vor, ganz zu Anfang, ich bin hier einmal schon angemeldet, ich habe jetzt hier einen Account erstellt der ja noch nicht viel gelaufen ist. Ich habe eigentlich noch gar nichts gemacht, trotzdem zeige ich euch jetzt mal wie man sich anmeldet. Ganz einfach, ihr geht einfach auf die Seite, den Link gibt’s in der Video Beschreibung, dann landet ihr genau hier. Hier gibt ihr euren Vornamen, Nachnamen, eure E-Mail Adresse und ein Passwort ein, wiederholtes das Passwort und stimmt den AGBS von Entscheiderdlub.de zu.

Das mache ich jetzt einmal mit einem neuen Account, um euch zu zeigen wie man den Account einrichtet. Danach sehen wir uns gleich, wenn ihr euch dann bei Entscheiderclub.de angemeldet habt, dann landet ihr genau hier. Das ist eure Profilseite, jetzt geht es darum das Profil auszufüllen. Das heißt eure Interessen anzugeben und so weiter und so fort, damit nachher Entscheiderclub.de euch zur richtigen Interessengruppe, beziehungsweise Zielgruppe passende Umfragen auf euer Interesse zuschicken kann. Dafür klickt einfach auf „jetzt Profil ausfüllen“, und dann kommen hier alle möglichen Angaben, zum Beispiel wie viele Kinder Ihr habt und so weiter. Ob Ihr Haustiere besitzt und so weiter und so fort.

Das könnt ihr alles ausfüllen, ansonsten könnt ihr natürlich auch bei solchen Sachen zum Beispiel „keine Angabe“ ankreuzen. Am Ende klickt Ihr auf speichern und weiter. Es gibt hier ein paar Sachen die du ausfüllen musst, und dann seid ihr schon damit fertig. Ich mache das Ganze nicht nochmal, das ist ein bisschen Arbeit, es dauert halt mal maximal fünf Minuten, denke ich mal.

Und dann bekommt schon die erste Umfrage angezeigt. Saso ist zum Beispiel eine Umfrage für die man Geld bekommt. Also wie gesagt hier zehn Cent, das natürlich jetzt nicht so viel, aber nachher wird es natürlich mehr. Das ist eine der ersten Umfrage das ist deine „Herzlich Willkommen Umfrage“, und hier sehen wir schon, sind wir bei 29 Prozent das waren zwei Fragen die ich bisher beantwortet hab, oder drei Fragen, also relativ schnell. Da sind maximal zehn Fragen drin und dafür bekommt Ihr die 10 Cent. So jetzt habe ich das einmal gemacht und natürlich haben wir die 10 Cent gutgeschrieben bekommen.

So können wir zum Beispiel auf das Profil gehen, einmal hier auf Profil klicken, oder wir gehen einmal auf die Übersicht und dann sehen wir schon hier „Wertguthaben 10 Cent“ und die nächste Auszahlung findet ab zehn Euro statt. Das klingt jetzt ein bisschen skurril, denn wir haben nur 10 Cent für die Umfrage bekommen, das heißt wir müssen zum Beispiel 100 Umfragen machen um im Endeffekt 10 Euro auszahlen zu können, und das wäre natürlich sehr sehr viel, und überhaupt nicht lukrativ, sehr hoher Zeitaufwand für sehr wenig Geld. Aber es ist natürlich nicht so, dass Ihr immer nur 10 Cent pro Umfrage bekommt. Denn das ist nur die „Herzlich Willkommen Umfrage“ da bekommt man erst mal wenig, weil, das sind auch nicht viele Fragen, es hat vielleicht eine Minute gedauert alles auszufüllen. Und im Endeffekt verdienen die ja auch daran nicht wirklich selber.

Du weißt es geht ja darum, dass wir für Entdcheiderclub.de Marktforschung betreiben, das dient jetzt natürlich nicht der Marktforschung, sobald Ihr für die Marktforschung Fragen beantwortet, und Umfragen von richtigen Firmen zu euch kommen dann bekommt natürlich auch viel viel viel mehr.

Hier zeige ich jetzt eine meiner E-Mails und da klicken wir einfach mal drauf, und wir sehen hier zb: 1,50 € für die eigene Meinung. Weiter gehts aber hier, bis zu zehn Euro hier geht es weiter mit sieben bis zehn Euro. Das ist natürlich absolut krass, also hier zum Beispiel 40 Euro für eine Umfrage zu bekommen. Also dafür, dass man einfach nur die eigene Meinung abgibt, ist echt heftig. Da kommt ihr relativ schnell zu den zehn Euro die Ihr dann auszahlen lassen könnt. Und wenn ihr es im Endeffekt auszahlen wollt, dann geht ihr zur Punkt Bankverbindung, dort kannst du die Bankverbindungen hinterlegen.

Kontoinhaber iBan und im Endeffekt sobald das Guthaben über zehn Euro kommt wird ausgezahlt. Aber ihr könnt nicht nur durch die Umfragen Geld verdienen, das geht natürlich auch anders. Es gibt natürlich noch einen zweiten Weg, ihr könnt die „Leute weiterempfehlen“ Funktion nutzen. In Form eines Videos, in Form an Freunde per Skype, Facebook, Twitter oder Chat. Überall wo Ihr Leute kennt, könnt ihr den Link verschicken.

Es ist halt für euch gut fürs Geld verdienen, wenn sich Freunde über euch anmelden und an einer Umfrage teilnehmen, dann bekommt ihr einen Euro. Natürlich nicht bei der „Willkommens Umfrage“.

Das ganze Erfahrungs-Video seht Ihr hier: