YouGov.de Erfahrung, Test Auszahlung

YouGov ist eine super Seite wenn man mit Umfragen Geld verdienen möchte. Aber wie seriös ist YouGov eigentlich? Klappet es bei YouGov.de mit der Auszahlung? Alles das haben wir anhand vieler User-Erfahrungen aus dem Internet herausgesucht, und möchten euch das Ergebnis auf dieser Seite prästentieren.

Erfahrung mit YouGov.de

Wir haben uns nach Erfahrungsberichten umgeschaut, nachfolgend finden Sie die Ergebnisse.

Schönes Erfahrungs-Video zu YouGov:

Bevor das Video startet möchte ich natürlich noch mal kurz darum bitten eine positive Bewertung da zu lassen, und euch über den link in der Video Beschreibung zu registrieren. Natürlich bekomme ich dadurch Punkte gutgeschrieben, allerdings werde ich einen großen Teil dieser Punkte an die Welthungerhilfe spenden und damit ein Projekt für syrische Flüchtlinge unterstützen.

So Leute, herzlich Willkommen hier zu einem neuen Video von mir auf meinem Kanal. In diesem Video stelle ich euch eine weitere Seite im Internet vor, wo ihr online Geld verdienen könnt. Ganz einfach diese Seite heißt YouGov.de. Einen Link dazu in der Video Beschreibung. Zur Spende komme ich gleich noch mal, das ist ganz wichtig, also bis zum Ende dranbleiben.

Ich erkläre euch wie das Ganze funktioniert, und wie ich die ganze Spende. So wir sind jetzt hier auf YouGov.de und loggen uns ein, beziehungsweise registrieren uns. Das habe ich jetzt kann eben schon gemacht. Erstellt für euch einen neuen Account, dann ist es so, hier werden normalerweise gleich meine persönlichen Daten eingeblendet, und da steht meine Adresse und Name und was auch immer, und das müsste ich bei jedem blöden Bild auf dieser Webseite zensieren, deswegen habe ich mich kurz entschieden einen neuen Account zu machen, um euch besser zu demonstrieren, wie das Ganze funktioniert.

Allerdings habe ich diese Seite über vier Monate getestet, Beweis dazu gibt’s auch noch gleich, und ich zeige euch, dass die Seite wirklich funktioniert.

Wenn ihr auf dieser Seite kommt habt ihr normalerweise hier eine Umfrage stehen, allerdings habe ich die schon bei der letzten Aufnahme gemacht. Sie ist mir leider kaputt gegangen, also die Tonspur war einfach komplett nicht zu benutzen, und deswegen muss ich das Video nochmal neu aufnehmen. Da die Umfrage leider aber nicht zweimal machbar ist, muss ich euch das jetzt einblenden. Ich die ganze Umfrage gemacht. So ungefähr in diesem Stil sehen die Umfragen aus.

Die Umfragen dauern maximal zwei bis fünf Minuten und dann ist das Ganze auch schon rum. Es sind relativ einfache Fragen, und wenn ihr dann fertig seid mit der Umfrage, seht Ihr was Ihr dafür bekommt. 125 Punkte und was das bedeutet das zeige ich auch noch, aber jetzt erst zeige ich euch, dass die Seite wirklich funktioniert. Dass habe ich über ganze vier Monate schon getestet.

So wir sehen hier das ich heute Morgen um 4:42 Uhr eine E-Mail von YouGov.de bekommen habe, dass ich einer an einer Umfrage teilnehmen soll. Da habe ich mir gedacht mach, ich das doch mal.

Weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, und jetzt habe ich mir gedacht, mache ich auch mal endlich ein Video dazu denn heute ist der 05.01. und ich habe nun genau vor vier Monaten dort angemeldet. Jetzt kann ich auch einfach ein Video dazu machen, denn ich habe jetzt die seit vier Monate getestet. Denn mir wurde bei den letzten Videos vorgeworfen, ich würde die Seite noch gar nicht kennen, und ich weiß noch gar nicht ob sie funktioniert. Und ja natürlich wusste ich da dass sie funktioniert, allerdings kannte ich die Seiten teilweise wirklich noch nicht, weil die sehr neu waren. Und da konnte man die einfach noch nicht kennen, ist ja logisch. Deswegen zeigen wir euch jetzt bei diesem Video mal das ich seit vier Monaten diese Seite getestet habe. Ich habe mit meinem privaten Account immer die Umfragen gemacht, damit ein bisschen was dazuverdient.

Jetzt sind wir hier angekommen, 4 Monate 110 E-Mails, 28 E-Mails pro Monat ungefähr. Und ja wir sehen fast jeden Tag eine weitere E-Mail zu einer Umfrage, denn wenn ihr die erste Umfrage gemacht habt, steht hier „wir haben momentan leider keine Umfrage für sie“, aber sobald ihr denkt ja das dauert erst mal eine Woche oder was auch immer, falsch gedacht. Denn ich habe mich hier angemeldet zwischen 6 und 18 Uhr, und am selben Tag um 19.44 Uhr habe ich die erste Umfrage bekommen. Also einen Tag später deswegen keine Angst haben, wartet einfach mal bis morgen. Wenn ihr euch angemeldet habt, dann habt ihr halt schon die erste Umfrage die ihr ausfüllen könnt, womit ihr direkt Punkte verdienen könnt.

Die Auszahlung bei YouGov

So und jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil, nämlich zur Auszahlung. Mittlerweile habe ich jetzt 425 Punkte, und wir können das ganze jetzt auszahlen. Entweder in einem 50 Euro Amazon Gutschein, oder 50 Euro Bar oder dafür ein USB Stick, oder in einer Spende. Einen Teil meiner Einnahmen spende ich auf jeden Fall an die Welthungerhilfe, dazu gibt es auch ein beweis Video, oder mehrere beweis Videos je nachdem wie Ihr das wollt.

Ich werde mehrmals spenden denn wir sehen jetzt hier 2.500 Punkte, das ist nicht wirklich viel, das sind fünf Euro, und 5 Euro sind eigentlich ganz schön wenig. Ich werde einen großen Teil spenden, also mehrmals. Wenn man hier spendet werden halt quasi die Punkte abgezogen der Gegenwert wird umgerechnet. Also sagen wir mal 2.500 Punkte sind fünf Euro, und das wird dann halt an die Welthungerhilfe gespendet diese unterstützen auch noch so ein Projekt für syrische Flüchtlinge, das finde ich auch einfach super, und ich möchte auch gerne dabei unterstützen. Denn für mich sind fünf Euro nicht viel, klar es ist ein bisschen was, man könnte sich da zum Beispiel 5 Hamburger für kaufen. Allerdings würde ich sagen syrische Flüchtlinge können mit fünf Euro mehr machen als ich, und deswegen würde ich einfach mal sagen spende gerne einen Teil meiner Einnahmen an die Welthungerhilfe und unterstütze damit ein bisschen was und fühle mich auch ein bisschen besser. Denn wenn ihr das macht, dann fühlt ihr euch wirklich ein bisschen besser, man könnte sagen ja ich habe hier was unterstützt, und darauf kann ich stolz sein. Und ja darauf sollte ich auch stolz sein, deswegen auch wenn es nur fünf Euro sind, dann lasst doch einfach mal eine Spende da.

Das ist doch sicherlich nicht schlecht, und wenn ihr das nicht macht, dann nimmt euch das auch keiner übel. Dann könnte das Geld auch lieber einfach auszahlen lassen, das ist natürlich auch kein Problem. Aber ich wollte noch mal sagen das ist für mich ganz wichtig, dass ich einen Teil meiner Einnahmen aus YouGov an die Welthungerhilfe spende.

So falls jetzt irgendwelche Fragen zu YouGoV offen sind, dann könnt Ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Ansonsten würde ich jetzt mal sagen das war’s, mit dem Video.

Wir sehen uns im nächsten Video auf jeden Fall, ich weiß nicht wann das nächste Video kommt, allerdings wird es kommen.

Das komplette Erfahrungsvideo zu YouGov.de sehen Sie hier: